Fenja
Unsere Fenja entwickelte sich von Anfang an prächtig und wurde eine wirklich tolle Hundedame, die rasch verstand, was wir von ihr wollten. Schon als Welpe und Junghund durfte sie uns überall hin begleiten und macht uns seither riesige Freude. Da sie aus einer vorzüglichen Arbeitslinie stammt und nebenbei auch noch sehr chic aussieht, haben wir uns entschlossen mit ihr zu züchten. Die ganze Prozedur, wie Zuchttauglichkeits- und Ausdauerprüfung, bestand sie mit Bravour. Fenja ist absolut gesund, was die gesamten Gesundheitüberprüfungen ergeben haben (HD A, Augen-untersuchung, pp.). Nebenbei bestand sie zusammen mit Petra 2010 ihre Begleithundeprüfung. Bei den Zuchtschauen wurde sie national und international mit mehreren  V1 -Platz 1,Anw.Dt.Ch.VDH,CAC (vorzüglich mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion)  und BOB bewertet. Fenja hat sich der Vielseitigkeit (VPG) verschrieben; Fährten, Unterordnung und Schutzdienst. Erfolgreich hat sie mittlerweile Fährtenprüfungen FH1, FH2 und IPO-FH bestanden. Auch im Schutzdienst (IPO1) ist sie mit Begeisterung dabei. An einem Zughundeworkshop hat sie erfolgreich und mit viel Spaß teilgenommen.
geb. 22.04.2008 Vater: Hootsch “Zielebacherhof”, SHSB: 576546 VDH-DBC 08/39    HD A, IPO 3, FH 2, HD A, AD, BH, FH1 Mutter:    Bon Voyage “du Grand-Bijou”, VDH-DBC 05/10 FH2 , IPO 1, IPO-FH       HD A, AD, BH, VPG 1,
Fenja “du Grand-Bijou”
Bon Voyage “du Grand-Bijou”
Fenja “du Grand-Bijou”
Hootsch “Zielebacherhof”
Deutscher Champion -VDH